4 Monate danach

elke69 @, Samstag, 27. März 2021, 11:32 (vor 89 Tagen) @ penzer

Hallo penzer,
tja, das mit dem Grauen Star ist eben die Folge der Gasf√ľllung, kommt wohl bei jedem, beim Einen fr√ľher, beim Anderen sp√§ter. Bei Dir wohl relativ bald, ich merke da bis jetzt noch nichts, aber das wird sicher noch kommen, damit muss man rechnen nach der OP. Man hat mir aber gesagt im Gegensatz zur OP mit PPV und Membranpeeling ist die Graue Star OP eher "einfach". Es wird ja "nur" die Linse ausgetauscht und wenn dann alles wenigstens wieder heller/farbiger erscheint ist das auf jeden Fall eine Verbesserung, auch wenn das f√ľr die Sehsch√§rfe nichts bringt.
Aus Deinen Werten kann ich jetzt nur erkennen, Dass Du wohl kurzsichtig bist, aber mich hätte ehrlich gesagt eher mal interessiert, wieviel % Deine Sehschärfe noch beträgt, ich hab z.b. 10% am LA, also Visus 0,1. Optimal wäre eben 100%, also Visus 1,0...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum