Glaskörpertrübung wie ein Vorhang / Schrift verblasst

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 18. April 2021, 15:27 (vor 1097 Tagen) @ Lavazza84

Liebe Lavazza,

zur Vitreolyse, das ist in etwa das, was ich auch so angenommen habe, wenn man sich mit den aktuellen Fakten beschäftigt, jedenfalls zur Zeit.
Es wird zwar beworben, aber was im Auge drin ist, ist halt drin, wenn dann auch zerschossen und als rumfliegende "Brühe". Bei einigen läuft es vielleicht gut, aber bisher ist das noch sehr vage und zögerlich, und da wird es Gründe für geben.
Gut ist, dass der Professor Schrader, wohl ein menschlich guter Arzt war und Dir hoffentlich etwas Ruhe geben konnte.
Aber in keiner Prognose steckt man ja drin.
Ich stehe momentan an der selben Stelle.
Ich war bei Professor Esser in Köln / Krankenhaus St. Elisabeth.
Er meint, mein Blitzen könnte von den massiven großflächigen Laserungen kommen, die bei OP gemacht wurden.
Eine Vermutung. Was soll er sagen. Glücklich bin ich da nicht, ich weiß nicht warum nur, das so großflächig abgelasert wurde.Es blitzt bei jeder Augenbewegung.

Werde ich mit leben müssen, ich weiß ja nun nicht, was los ist und wie lange das hält. Leider.
Wenn es nur so bleiben würde....dann bete ich mal.

Aussage war, wenn es ein Loch gibt, müssen SIE es machen.
Also die A können nur gucken, ist was aktut, oder eben nicht,,,,,was da sonst noch so los ist, keiner kann es wirklich sagen.
Der Prof meinte, sie wären eine der Kliniken, die auch nachts operieren, bei Makulabedrohung.

Tja, und Deine Frage mit Köln, das kannst natürlich nur Du entscheiden. Gut ist doch, dass der Prof keine akute Behandlung für nötig hält.

Beruhigt Dich das?
Insofern wird die die Uni Köln vielleicht auch momentan nicht mehr sagen können.

Eine weitere Weitstellung würde Dich wohl wieder quälen. Und die Option besteht ja weiterhin, denn Du hast doch einen guten Kontakt zu Deinem Haus-Augen-Arzt.

Ich könnt mir vorstellen, Du könntest eine Pause gut gebrauchen....
LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum