Glaskörpertrübung wie ein Vorhang / Schrift verblasst

Lavazza84 @, Montag, 19. April 2021, 21:47 (vor 1101 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,

ich finde es auch seltsam, dass es kaum Erfahrungsberichte von ehem. Floatergeplagten gibt. Normalerweise lässt sich doch alles im Netz finden, aber solche Berichte sind absolute Mangelware. Ich finde mehr Werbung für die Vitreolyse als Erfahrungsberichte.

Hast du dir eine Zweitmeinung zu deinem Augenleiden eingeholt?

Ich muss doch noch einmal hier bei euch nachfragen. Der Prof. sprach von einer Blutung, dies sei harmlos. Wenn ich allerdings im Internet google, dann liest sich das nicht so harmlos. Leider bin ich jetzt schon wieder in einer Spirale drin und mache mir Sorgen. Nicht, dass der GK weiter an der NH zuppelt und dann reißt erst recht was ein. Der Prof. sah das nicht so, aber das ist doch auch nicht normal, dass es eine Blutung gegeben hat ODER könnte es noch von der Laserkoagulation im Dez kommen? Selbst wenn es nicht von der Laserung kommt, kann eine solche Blutung tatsächlich harmlos sein?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum