Pupillenerweiterung beim AA - Alternative?

KatrinH, Mittwoch, 28. April 2021, 11:20 (vor 1088 Tagen) @ Seestern11

Hallo Seestern11,

ob das nur beim Blinzeln ist, kann ich dir nicht sagen. Eher bei unbewussten Augenbewegungen.
War letzte Woche mal im Wald etwas zügiger Walken, da war es besonders auffällig. Trau mir gar nicht im Moment Sport zu machen, hatte erst letztes Jahr mit Kickboxen angefangen.
Insgesamt habe ich allerdings den Eindruck (toi toi toi) dass es in den letzten Tagen etwas besser geworden ist. Ich hoffe, dass sich nun bald der Rest ablöst und dann Ruhe ist. Und ich mir dann endlich mal die endgültige Brille machen lassen kann.
Mein Augenarzt hat mit letztens erzählt, dass er es vor zwei Jahren selbst hatte. Zum Glück war bei der Untersuchung alles unauffällig. Bin dann im Juli wieder bestellt.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass bei dir alles gut wird.

Liebe Grüße,

KatrinH


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum