Lasst ihr Euch impfen?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 28. April 2021, 18:44 (vor 1092 Tagen) @ Nephtys

Hallo Ina,

mir ging die Frage wie Dir auch um. Ich habe richtig Schiss wegen der NH oder Problemen damit. Daher Danke, auch Danke an den Hinweis mit dem Sinusvenenthrombose.

Ich traue mich eigentlich noch nicht mal zum Zahnarzt. Hatte nach der Vitrektomie eine Füllung machen müssen, und eine Narkose bekommen, die Schwellung ging heftig bis unter das Auge auf der gegenüberliegenden Seite, wo ich nur die IOL nach Katarakt, aber keine Vitrektomie bekommen hatte.


Das allein hat mir schon gereicht. Aber das ist ja an den Zähnen, in der Nähe der Augen.

Bei Biontech gab es wohl Fälle von Herzmuskelentzündungen, ich hoffe man kann da aufklären....
Wirklich beruhigt bin ich nicht, ich würde es versuchen noch auszusitzen, ich kann einfach nicht anders.

DANKE, dass Du schon mal vermeldet hast, dass es Dir bisher gut geht nach der Impfung, Iina.

Lieben Gruß
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum