Bitte um Rat - Glaskörpertrübung

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Samstag, 01. Mai 2021, 20:59 (vor 54 Tagen) @ Sonnenblumee

Liebe Sonnenblume,

auch Dir kann ich wie deinen Vorschreiberinnen nur sagen, dass es harmlos ist, dass man damit Leben
kann, etc.
Ich weiß wie du aus anderen Beiträgen entnehmen kannst wo dein Problem ist, und wie störend es ist.
Aber auch hier noch einmal: daran stirbt man, nicht, man erblindet nicht, es tut nicht weh.
Es nervt einfach nur.

Meine Empfehlung, nimm mit den anderen Betroffenen hier im Forum Kontakt auf und verständigt Euch bitte privat zu dem Thema, schreibt euch, eröffnet eine Selbsthilfegruppe, helft Euch gegenseitig. Wie auch immer.

Hier im Forum für Netzhautpatienten die um ihr Augenlicht kämpfen ist nicht die richtige Plattform für Glaskörpertrübungen.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum