Star OP verschieben

Vanessa, Sonntag, 02. Mai 2021, 09:13 (vor 1062 Tagen) @ penzer

Hallo penzer,

es kommt ja auch immer drauf an, wie hoch die Dringlichkeit ist, in der du die OP benötigst.

Wenn die Katarakt-Op erfolgreich verlaufen ist, kannst du doch ein paar Wochen später umziehen.

Ich würde allerdings schwere körperliche Arbeiten/Stress, wie schwer tragen/über Kopf arbeiten) vermeiden.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ebenso, darauf zu hoffen, dass das Auge schnell heilt.
Abgesehen davon, dass immer was sein kann, braucht ein Auge nach einem Eingriff, auch wenn es schmerz und -beschwerdefrei ist, Ruhe.
Und Zeit und Ruhe sollte man ihm geben.

Deine letzte Op liegt ja noch gar nicht so lange her. Daher würde ich das mit dem AA nochmals besprechen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum