Star OP verschieben

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 04. Mai 2021, 13:34 (vor 1059 Tagen) @ penzer

Hallo Jürgen,

ich sehe das wie ROP, aber das kommt auf Dein Gefühl an, was Du Dir zutraust.

Eine Star OP ist nicht so groß, doch Dein Auge ist ja auch schon 2-mal voroperiert. Und das recht heftig. Jetzt kommt es darauf an, wie groß Dein Leidensdruck ist und wie Du Deine Einschränkung empfindest. Und wie gut Du Dich bei Deinem jetzigen Institut aufgehoben fühlst.

Hast Du genug Zeit, Dir in Hessen eine neue gute Adresse zu suchen, und leidest Du jetzt noch nicht so sehr, dann würde ich wohl warten.
Es sind aber dann auch - mit ca. 8 Wochen nach Umzug, von jetzt an gerechnet, noch gut 5-6 Monate bis Du dann operiert werden kannst.

Kriegst Du das hin? Passt das? Dann würde ich wohl eher warten..
Sind Deine Daten erfasst? Mein Auge war schon sehr sehr stark getrübt, die Messungen waren dann nicht mehr gut zu machen...nur leider hat mir das keiner gesagt.

Zumindest die Ultraschalluntersuchung mit dem Stab soll ja sowieso laut Kasse mehrmals durchgeführt werden.

Wurde bei mir nicht, darauf würde ich achten, bzw. das ansprechen...

Ich habe die Augen aber sowieso per IOL-Master vermessen lassen....diese Messung könntest Du doch auch noch in Brandenburg machen lassen, zur Sicherheit.

Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum