Lungenfunktionstest und Netzhaut

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 04. Mai 2021, 20:56 (vor 1087 Tagen) @ helga56

Hallo Helga,

hab noch was vergessen.
Ich würde Dir auf jeden Fall raten, Deine Befürchtungen wegen dem Druck im Kopf anzusprechen, bevor Du in die Kabine gehst.
Und wie gesagt, wenn Du gegen den Widerstand atmen musst, hilft es vielleicht ich das Ausfließen der Luft auch bildlich vorzustellen, so atmest Du nicht in den Kopf, denke ich. Oder leicht mit der Hand die Haut und Stelle über dem Brustbein zu berühren, übe das doch mal.
Vielleicht geben Deine Ärzte Dir dazu einen Rat.

Alles Gute Dir
Ich kann Dich verstehen, ich fühle mich auch jetzt noch, aber besonders kurz nach der Glaskörper-OP extrem traumatisiert und war froh, hier im Forum Rat zu bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum