Netzhaut-OP, Glaskörperentfernung, Linsentausch

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 16. Mai 2021, 21:26 (vor 39 Tagen) @ Incantator

Wie ich schon sagte, die Tropfen können den Augendruck erhöhen, aber das passiert wohl eher bei Stereoidrespondern. Bist Du einer?
Weiterhin ist ein kurzzeitiger Druck in den Bereichen meiner Meinung nach nicht hoch genug um Schäden zu hinterlassen.
Was wurde denn nach der Vitrektomie ins Auge gefüllt?
Gegen Nebenwirkungen wie Jucken, Fremdkörpergefühl, brennende Augen gibt es durchaus Abhilfe.

In DE bekommt man auch keine kurzfristigen Augenarzttermine, die normalen Wartezeiten auf einen Termin liegen zwischen 6 und 15 Monaten, es sei denn man zahlt selbst.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum