Netzhaut-OP, Glaskörperentfernung, Linsentausch

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 16. Mai 2021, 21:51 (vor 39 Tagen) @ Incantator

Stereoidresponder reagieren auf Cortisonhaltige Produkte, in dem Fall auf Augentropfen oder Nasentropfen mit erhöhtem Augendruck.

Der normale Augendruck liegt zwischen 12 und 21 mmhg, deswegen finde ich die Erhöhung bei dir für kurze Zeit nicht so problematisch.

Wie weit ist denn das Gas entwichen?
Ich gehe davon aus, je kleiner die Gasblase ist, desto mehr wird der Augendruck sinken.

Aber noch einmal, hättest du ein Gipsbein, würdest du den Gipsverband auch nicht selber entfernen, oder?

Das Selbe gilt für Medikamente die Augen betreffend ;-)

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum