Vitrektomie mit Silikonöl, hoher Augendruck und Schleier

nickylea, Freitag, 28. Mai 2021, 15:31 (vor 27 Tagen) @ nickylea

Hallo,

mal ein aktueller Stand von mir.

Augendruck war am Mittwoch auch in Ordnung.
Netzhaut auch alles in Ordnung. Weitere Planung dann im Juni beim nächsten Termin.
Aufgrund meines Blutdrucks haben die mich auf 2x tgl je 1 Tropfen Brinonidin und Dorzolamid (anstatt DorzoComp).

Heute war ich dann bei meinem Augenarzt, diesen Termin hatte wir kurz nach der OP zur Kontrolle ausgemacht. Da ich eine neue Krankmeldung benötige, habe ich den Termin nicht abgesagt.

Auch hier Augendruck in Ordnung. Sie können aber nicht verstehen, warum das Inflanefran komplett abgesetzt wurde, da auch eine Entzündung zu sehen ist.
Die Ärztin hat lang überlegt, mir dann aber doch geraten das Inflanefran wieder 3x tgl zu tropfen.
Ich würde ja Tropfen für den Augendruck nehmen.
Jetzt bin ich echt unsicher, in der Uniklinik erreiche ich natürlich von dort keinen mehr.
Will aber auch nichts anstehen lassen, da die Ärztin meinte, dass ich sonst wieder am Wochenende Probleme bekommen könnte.

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum