Hilfe! Das Bild ruckelt urplötzlich

Lavazza84, Sonntag, 30. Mai 2021, 13:06 (vor 25 Tagen)
bearbeitet von Lavazza84, Sonntag, 30. Mai 2021, 13:11

Ihr Lieben,

ich brauche dringend euren Rat. Ich sitze gerade draußen und habe auf dem RA bereits 2x bemerkt, dass z. B. der links von mir stehende Kinderstuhl anfängt zu zittern bzw. zu ruckeln. Auch als ich auf die Tischdecke schaute (beide Male Blick nach unten) schien es so als ob oberhalb plötzlich das anfing zu wackeln/zittern/ruckeln.

Ich habe gerade total Panik und wenn das nochmal kommt fahre ich heute noch in die Notaufnahme.

Am LA hatte ich mal eine Zeitlang einen Strudel beim nach unten sehen, das kam lange nicht mehr vor.

Letzte Untersuchung war vor 2 Wochen. Unauffällig, aber eben dünne nh, nichts Behandlungsbedürftiges. sonst wie ihr ja wisst, auf beiden Augen gelasert. OCT und OCT Papille und Gesichtsfeldmessung normal.
Vielleicht zieht der GK? Habe am RA wieder neue trübungen seit paar Wochen (durchsichtige Würmer).

Panische Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum