Hilfe! Das Bild ruckelt urplötzlich

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 05. Juni 2021, 13:18 (vor 1027 Tagen) @ Lavazza84

Hallo Lavazza,
ich habe die Zunahme der Trübungen nach den Tropfen.
Aber auch nach!Katarakt-OP. Es kommt alles in Bewegung im Auge. Auch der GK.

Zu den Tropfen. Ich bin in der Zeit September-bis Januar innerhalb von 3 Monaten ungefähr 20 Mal getropft worden. Immer mit Konservierungsmitteln.

Leider auch beide Augen. Habe ich aus Unwissenheit nicht verweigert, das jeweils andere Auge immer mitmachen zu lassen.
Danach traten die Nebel auf. Einen Floater hatte ich links schon vorher.
Ich persönlich vermute, dass es einen Zusammenhang mit einem Akne-Mittel gibt.

Darin ist Benzoylperoxyd. Ein Bleichmittel. Ich habe es immer mal wieder für einige Wochen benutzt.
Eher für junge Leute, mich hat es wohl getroffen.

Die Kleidung wurde auch gelblich, danach der Katarakt, die Linse wurde trüb und die Trübungen in der Flüssigkeit im Glaskörper.
Geraucht habe ich nie, auch kein Kortison.Kein Diabetis.

Nach den Tropfen nun noch mehr, leider.

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum