Zahnbehandlung Zahnarzt Erschütterung Netzhaut Glaskörper

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 16. Juni 2021, 15:52 (vor 1016 Tagen)
bearbeitet von Doreen1974, Mittwoch, 16. Juni 2021, 15:55

Ihr Lieben,

Ich muss leider eine neue Füllung machen lassen.
Nachdem der ZA nun bei der letzten so vorsichtig war, sitzt diese leider nicht.
Ich habe wirklich Angst vor der Behandlung. Und bekomme ja irgendwann auch noch Kronen, leider.
Habe erst eine, das war vor der Vitrektomie.
Links habe ich noch einen Glaskörper und niemand weiß, ob er sich schon abgelöst hat. Sieht eher nicht so aus, es zuppelt, ich habe immer feste Blitze und Lichterscheinungen. Nachgeguckt hat der AA, keiner kann mir was sagen, NH war erst mal OK, links, bei der letzten Kontrolle.

Die Erschütterungen vom Bohren und Zahnabschleifen waren enorm, fand ich.
Nun habe ich echt ganz schön Angst.

Habe bei der letzen Betäubunsspritze auch starken Druck bis unter und in das Auge gehabt, was vor den OPs nie so war.
Habt Ihr Euren Zahnarzt schon mal angesprochen, und Infos zu Betäubung, Druck und Erschütterungen der NH???

Ich schiebe die Behandlung nun schon ein 5 Monate, aber leider muss die schöne neue Füllung wieder raus und ich zittere.

Vor allem, wenn ich an die zukünftigen Behandlungen mit einer Krone denke.

Ich fürchte die Erschütterungen, und ich fürchte auch den Druckaufbau von den Betäubungsmitteln, bin aber bisher keine Druckpatientin.

Falls jemand eine Info hat, wäre ich dankbar....

Liebe Grüße in die Runde an alle
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum