Angst vor 2. Corona Impfung und Frage wegen Öl-Ex Linse

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 17. Juni 2021, 11:08 (vor 1038 Tagen) @ nickylea

Ich war bei meinem Optiker, wollte den Sehunterschied durch das Öl mit einer Kontaktlinse ausgleichen. Der Optiker hat sich viel Mühe gegeben, ist aber an mir verzweifelt. Er hat die Linse nicht reinbekommen und ich selbst auch nicht. Ich habe da unheimlich Probleme mir im Auge rum zu machen.

Wie gesagt, es ist ein riesen Unterschied ob harte oder weiche Linsen, ob das operierte Auge oder das Gesunde.
Links kann ich zum Beispiel nach den ganzen OPs keinerlei Linse mehr tragen, da die Hornhaut zu vernarbt ist.

Auf dem besseren Auge habe ich seit fast 30 Jahren eine Kontaktlinse, wobei ich mich am Anfang elend gequält habe beim einsetzen, da meine Augenmuskulatur extrem straff ist.
Der Optiker hat mir damals prophezeit dass ich niemals mit Linsen zurecht kommen würde...

Es ist einfach eine Frage des Willens und es Ãœbens wie bei so vielen Dingen im Leben.
Nicht gleich aufgeben!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum