Glaskörperabhebung.. noch komplett ratlos

Donut2305, Donnerstag, 17. Juni 2021, 19:37 (vor 1016 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

Danke für Deine Antwort. Du glaubst garnicht wie sehr mich das beruhigt hat. Ich hab mir erstmal mein Kind geschnappt und bin mit ihr ausgiebig spazieren gegangen. Welch eine Erleichterung, sich nicht bei jedem Schritt und bei jeder Kopfdrehung eine Platte machen zu müssen. Bin jetzt happy, ich danke Dir!!!!

Ob jetzt nun die 1:10 000 direkt auf mich zutreffen, das vermag man vorher nicht zu sagen. Klar bin ich nicht scharf auf eine Augen-OP, aber die Chance ist doch geringer, als ich dachte. Das beruhigt.

Den Link werde ich morgen mal durchackern.

Aber Dein Arzt hat Dir doch auch dazu geraten beim Sport vorsichtig zu sein.. das ist ja das, was ich auf Arbeit tue.. schnell laufen, mich viel Bewegen, schwer heben.. ach weißt Du was, mein Kind hat vor mir am Mittwoch einen AA Termin, da werd ich den Doc einfach fragen.

Danke, dass Du, obwohl Du selbst Dein eigenes Päckchen zu tragen hast, anderen Mut machst!!!

Lg Donut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum