Zahnbehandlung Zahnarzt Erschütterung Netzhaut Glaskörper

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 18. Juni 2021, 19:15 (vor 1035 Tagen) @ nickylea

Hallo Claudia,

Danke Dir für Deine Antwort. Ich bin da schon echt ein bisschen schisserig, weil man ja Erschütterungen vermeiden soll, aber ohne Behandlung geht es ja auch nicht.
Meine NH ist dünn, ich neige zu Blutungen, habe das Joggen eingestellt, weil ich nicht weiß, ob mein GK links noch festhängt.

Dafür traue ich mich aber wieder stramm walken, denn so ohne Sport ist das ja auch nichts.

Aber Bei der letzen Kronenbehandlung hat wirklich mein ganzer Schädel gewackelt.... ist ja direkt unter dem Auge, blöderweise.

Alles war vor den beiden Katarakt-Op und auch vor der Vitrektomie und dem Netzhautloch.

Meinen Zahnarzt hatte ich vor der einfachen Füllung angesprochen, ich glaube, der hatte dann auch richtig Muffensausen....ist halt selten, diese Fragestellung.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der nach Netzhaut-Op Kronen bekommen hat....
....und der etwas dazu sagen kann, aber wie gesagt, drum rum komme ich ja sowieso nicht....

Ich bin auch echt vorsichtig geworden, versuche mich allerdings nicht völlig verrückt zu machen.

Mein Prof hat gesagt, joggen könne ich, die sehen das nicht so eng. Ich habe eine Prognose von
2000:1, dass es mich trifft....mit der NH-Ablösung....
Also fünfach erhöht, weil Katarakt-OP, dann früh geboren, kurzsichtig, und dünne Stelle an der NH.

Na wenn das nicht super ist....:-)

Aber es bleibt mir nix übrig, muss wohl leben, bin dankbar um jeden Tag, den ich noch einigermaßen gucken kann und versuche "im Regen zu tanzen...."

Klappt mal besser, mal weniger gut.
Blöderweise kommen jetzt die Zähne auf die Idee, rum zu mucken...überall fällt was raus...:-)

Viele Grüße
an alle.
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum