Kontaktglasuntersuchung

Melina, Dienstag, 06. Juli 2021, 17:00 (vor 997 Tagen)

Hallo!

Ich war bei einem Augenarzt, der meinen vertreten hat. Dieser hat eine Kontaktglasuntersuchung durchgeführt.

Allerdings war er so hektisch und grob, dass es bereits während der Untersuchung, als auch Tage danach schmerzhaft ist.
Ich mache mir nun solche Sorgen, da meine Augen beidseitig bereits eine NHA hatten, welche mit einer Cerclage, Kryo und ALK behandelt worden ist. Beispielsweise, dass durch den starken Druck durch das Glas, als auch das hektische hin und her, die Netzhaut einen Schaden davon tragen könnte...

Ich stelle mir in meinem Kopf vor, dass das Auge durch den Druck ja gedrückt wurde, somit eine Verformung oder Eindellung da war und durch diese Bewegung dann ein Riss o.Ä. entstehen könnte. Auch schwebt mir sowas wie ein Bulbustrauma vor. Ich weiss echt nicht, wie ich es einordnen soll...

Ich ärgere mich so im nachhinein, dass ich dort hingegangen bin.
Habt ihr vielleicht schon auch so was erlebt oder eine Erklärung für mich?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum