Netzhautspiegelung plötzlich bezahlen (Igel)?

nickylea @, Hessen, Freitag, 09. Juli 2021, 18:59 (vor 1013 Tagen) @ LunaThüringen

Hallo,

ich hatte das Problem vor Jahren auch einmal.

2001 hatte ich ein Loch auf der Netzhaut. War seitdem immer alle 6 bzw. später alle 12 Monate zur Kontrolle.
Auf einmal hieß es, dass ich die Untersuchung zahlen muss.
Ich habe dann direkt gefragt warum, denn bisher musste ich ja nie was zahlen. Es würde nicht als Kassenleistung zählen. Ich habe dann erklärt, dass ich ja jedes Jahr zur Kontrolle kommen muss, weil ich bereits Probleme hatte. Da hat die Arzthelferin noch einmal nachgefragt und auf einmal war es kein Thema mehr.

Ich würde das auch noch einmal versuchen zu klären und darum bitten, dass hier vielleicht nochmal nachgefragt wird. Denn du musst es ja auch überwachen lassen.

Viele Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum