Netzhautspiegelung plötzlich bezahlen (Igel)?

Vanessa, Samstag, 10. Juli 2021, 10:42 (vor 1020 Tagen) @ LunaThüringen

Hallo Luna,

besteht denn nicht die Möglichkeit, dass du nochmals bei deinem AA terminlich vorsprechen kannst und mit ihm das ganze besprichst?
Es liegt ja ein Befund vor, der Seitens des Arztes kontrolliert werden soll. Dir wird ja auch gesagt, in welchen Abständen du untersuchst werden sollst.

Es kann ja nicht sein, dass man deswegen dann diese wirklich wichtige Kontrolluntersuchung nicht mehr wahr nimmt, eben weil man zb als Student finanziell nicht so gut gestellt ist.

Ansonsten eventuell wirklich einen anderen AA aufsuchen und die Situation schildern. Wobei es oft schwierig ist, einen guten AA zu finden und dann noch einen Termin zu bekommen.

Ich drücke dir die Daumen!

Lg
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum