Ratlos in Sachen Linsentausch…

Zoe, Aachen/NRW, Samstag, 10. Juli 2021, 19:47 (vor 1019 Tagen) @ nickylea

Ich habe viele Jahre meines Lebens Kontaktlinsen getragen und habe seit 2 oder 3 Jahren eine Kontaktlinsenunverträglichkeit. Daher wäre diese Lösung fĂ¼r mich sowieso nicht in Frage gekommen. Und auch eine Entwicklung, die man zumindest in Betracht ziehen sollte, wenn man KL verträgt.
Mein AA meinte auĂŸerdem, wenn irgendwann das andere Auge gemacht werden mĂ¼sste, wĂ¼rde man dieses ja entsprechend unterhalb meines jetzt korrgierten Auges ansiedeln. So komme ich dann irgendwann vielleicht in Dioptrin Bereiche, die mit meinem normal zweistellig vor dem Komma, traumhaft finde. Zwar nicht null, aber einstellig in der unteren Hälfte :)

Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.

--
GruĂŸ Zoe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum