Ratlos in Sachen Linsentausch…

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 12. Juli 2021, 07:41 (vor 1018 Tagen) @ nickylea

Danke Dir - Ă¼ber sowas hat der Ă¼berhaupt nicht gesprochen

Ja, das dachte ich mir irgendwie, diese Infos kriegt man meist nur Ă¼ber Foren, wie viele andere Sachen auch, die irgendwie nicht erwähnt werden.

Daher dachte ich, ich erwähne das mal. Ich wusste auch von Heike, dass sie sich eine Linse fĂ¼r ihr noch gesundes Auge hatte aufsetzen lassen....und sie hat sich freundlicherweise auch gemeldet und ihr Wissen geteilt...:-)

PS. Nicole, aber dass Du auf dem zweiten Auge einen beginnenden Star hast, ist sicher?

Hatte das eine zweite Praxis bestätigt? Der Prof hat Dir das bestätigt, oder? Irgendeine zweite Meinung dazu hast Du schon bekommen?
Ich rate da sehr zu mittlerweile....SEHR.

Liebe GrĂ¼ĂŸe
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum