Glaskörperabhebung, Netzhautriss, Laser - nun Farbsehstörung

Nayk, Montag, 12. Juli 2021, 19:20 (vor 990 Tagen)

Hallo
Ich bin neu hier, danke erst mal für die Aufnahme ins Forun. Ich habe bereits einiges dazu lernen können und wollte mich schon mal für den tollen Austausch hier bedanken.
Nun zu meinem Problem:
Ich (32J, w, -4,5 Dioptrien) hatte vor 10d eine Glaskörperabhebung mit Netzhautriss (Symptome Blitze, wolkenartige Trübung temporal) der gelasert wurde. Ich sehe seit dem Lasern nun temporal in einem Kidneybohnenförmigen Gebilde keine Farben mehr, die Sicht ist in diesem Bereich getrübt und ich habe das Gefühl, dass es sich, wenn überhaupt nur sehr wenig bewegt.Im Dunkeln sehe ich jedes Licht nun irgendwie grünlich was sehr nervig ist. Mein AA meinte er könne diese Symptome nicht zuordnen, die NH verheilt regelrecht, er tippt auf eine Glaskörpertrübung. Was kann das nun sein. Ich habe keinerlei neurolog. Symptome, keine Schmerzen, nichts. Nur diese komische Kidneybohne in der ich wie durch einen grauen Schleier unscharf sehe. Vor dem Lasern war das der Bereich in dem der graue damals noch rundliche Schatten lag.
Ich bin latent ratlos...
Danke schon mal für eure Hilfe.
LG
Nayk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum