Kaiserschnittbescheinigung bei Befund

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 21. Juli 2021, 12:14 (vor 1004 Tagen) @ die HEIKE

Hallo Luna,
lass Dir Deinen Befund bescheinigen. Es ist wie es ist.
Wichtig ist, dass Du sehend bleibst. Alles findet sich.

Ich habe übrigens zwei Kinder per Kaiserschnitt bekommen. Aber nicht wegen der Augen, sondern weil beide riesig waren, in Beckenendlage lagen. Auf meine massiven Probleme mit den Augen, ist damals gar keiner eingegangen. Ich habe dünnes Blut, keiner traute sich die Brocken zu drehen. Vielleicht war das Glück, dass ich nicht gepresst habe, wer weiß, was sonst mit meinen Augen schon viel früher los gewesen wäre...

Daher blieb nur der Kaiserschnitt. Ich kann nicht bestätigen, dass man seine Kinder weniger liebt - solche Gerüchte gibt es.

Wir lieben und streiten und vertragen uns, wie alle anderen auch....:-D

Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum