Bergbahn fahren ?

nickylea @, Hessen, Sonntag, 25. Juli 2021, 21:17 (vor 999 Tagen) @ Blickpunkt68

Hallo,

als ich Silikonöl im Auge hatte, durfte ich Bergbahn fahren und in den Urlaub fliegen. Die Ärzte sagten, es besteht keine Gefahr für mein Auge.

Trotzdem war Angst und Sorge mein ständiger Begleiter. Gleichzeitig jedoch hat mir und meiner Psyche der Tapetenwechsel sehr gut getan und ich konnte mich etwas von den OP's erholen.

Ich wünsche Dir die für Dich richtige Entscheidung! Alles Gute!

Silvia

Hallo Silvia,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich muss gestehen, dass mir der Tapetenwechsel auch sehr gut tut. Ich denke nicht ständig daran, kann die anstehende OP mit der noch zu treffenden Entscheidung etwas in den Hintergrund drängen und das tut mir echt gut. Gab sogar schon Phasen wo ich es komplett vergessen konnte, bis mich Schmerzen o. ähnliches dran erinnert haben.

Werde trotzdem morgen nochmal versuchen beim Arzt nachzufragen. Ansonsten kann man hier ja auch wunderbar wandern.

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum