Photopsien und Gliose

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 31. Juli 2021, 15:54 (vor 971 Tagen) @ Lavazza84

Hallo Katharina,

und wie ist es heute? Kannst du deinen Beruf noch ausüben und sind die Linien wieder gerade?

Nein, ich bin 1 Woche nach dem Diplom mit erneuten Ablösungen im KH gelandet und seit dem Berufsunfähig.
Links habe ich mittig noch einen kleinen Sehrest, da fallen krumme Linien nicht mehr ins Gewicht beim Sehen.

Die Gliose wurde operiert, aber ich habe seit Jahren dazu noch ein Makulaödem, welches zum Glück stabil ist.

Das 3 D Sehen fehlt, Rechts hatte ich ja „nur“ 2 Operationen und komme somit noch ganz gut klar.
Hier schwirren eben massive Trübungen rum mit denen ich klar kommen muss, Sehvermögen ist tagesformabhängig.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum