Gliose durch Lasern

Lavazza84 @, Dienstag, 03. August 2021, 17:46 (vor 990 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute mit meiner Tochter einen Termin beim AA. Hier habe ich direkt einmal gefragt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist durch das NH Lasern an Gliose zu erkranken.

Antwort: Kommt nicht so häufig vor, aber es ist auch nicht selten.

Was heißt das in % ?

30 %


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Mensch hat vor dem Lasern über ein derart hohes Risiko aufgeklärt ! ! ! Aus heutiger Sicht weiß ich nicht, ob ich dem Lasern tatsächlich zugestimmt und nicht einfach abgewartet hätte, vielleicht wäre die NH auch nie abgegangen.

Interessanterweise gab es auch bei 2 Laserinstituten keinen Aufklärungsbogen (bei einem sollte ich sogar NACH dem Eingriff unterschreiben), lediglich bei Prof. Schrader, den ich mir ehrlicherweise nicht durchgelesen habe, da nur eine Stelle nachgelasert werden musste.

Gibt es hier jemanden, der vor 20 oder mehr Jahren gelasert wurde und keine Probleme mit Gliose bzw. diese sich nicht eingestellt hat?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum