Re: Gasfüllung, was muss ich beachten?

Michael, Montag, 11. April 2005, 16:21 (vor 6945 Tagen) @ Carla

Hallo Carla, in der Klinik haben die Ärzte dir sicherlich ein paar Verhaltensregeln mitgegeben: Auf dem Bauch liegen, Kopf nach unten, nicht lesen ... Die weißen Flecke die du siehst kommen sicherlich von der Gasblase. Wenn das Gas abgebaut wird, schwappt das vorm Auge hin- und her. Der "Pegel" sinkt dann auch mit der Zeit und nach ca. 3 Wochen merkst du nichts mehr davon. Ich habe nach der Gasfüllung ca. 3 Wochen nichts bzw. nur Schatten gesehen. Danach kam das Sehvermögen langsam zurück. Zuerst habe ich nur ganz grob Konturen erkannt, die mit der Zeit immer feiner wurden. Bei mir war das Bild auch anfänglich bernsteinfarben. Farbkontraste haben sich erst später eingestellt. Der Verlauf ist bei jedem sicher etwas anders. Wenn du dem Auge aber etwas Zeit gibst, wirst du sicherlich in den nächsten Wochen wieder gut sehen. Ich drücke dir die Daumen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum