Grauer star nach Vitrektomie mit Luft?

nickylea @, Hessen, Donnerstag, 19. August 2021, 13:17 (vor 952 Tagen) @ Deni1234

Hallo nicole,

Danke für deine Antwort.

Ja bei gas und öl ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, aber hatte nur Luft als Tamponade(war nur 10 tage im auge) und dazu finde ich kaum was.

Hallo,

denk es wird sich bestimmt noch jemand melden. Ich habe es auch wie geschrieben bisher nur bei Gas und Öl gelesen.


Wie gehts dir mit der kunstlinse?

Noch kann ich nicht allzuviel sagen. Hab ja noch das Gas im Auge (bleibt 7-10 Tage laut Arzt) und hab solange noch Kopf nach unten und Bauchlage…
Sehe aber teils schon doppelt, denk das liegt jetzt am großen Dioptrienunterschied. Hier werde ich einen Ausgleich mit Kontaktlinsen versuchen, da ich das andere Auge nicht operieren lassen will.

Liebe Grüße
Nicole


Lg deni


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum