Grauer star nach Vitrektomie mit Luft?

Deni1234, Donnerstag, 19. August 2021, 20:02 (vor 973 Tagen) @ Doreen1974

Hallo,

Danke für deine ausführliche Antwort.:-)

Luft war nur 10 Tage drinnen. Und nach 4 Tagen hat mein Oberarzt der mich auch operiert hat gesagt das ich die Bauchlage nicht mehr einhalten muss. Hab sie aber trotzdem noch eingehalten. Also tagsüber hab ich meistens auf dem tisch gesessen mit einem Polster meinen kopf am Tisch abgelegt und filme geschaut(handy am boden). Nachts auf dem bauch geschlafen (hab mir so eine bauchlagerungs-set gekauft, wo man besser auf dem Bauch schlafen kann). Beim Aufstehen immer auf den Boden geschaut und beim essen auch so gut es ging runter geschaut, trinken mit strohhalm.

Bei der ersten Nachuntersuchung war das Makulaforamen loch zu, aber nur oben (sozusagen mit brückenbildung bzw. ist eine zyste geblieben was ich so gelesen habe). Hoffentlich schließt sich das auch noch.

Nexte woche ist die nächste Nachkontrolle, dann kann ich mehr erfahren und mich dann wieder melden. Visus vor der OP 0,4. Nach 1 Woche als das Loch zu war schon bei 0,5 und jetzt sind 2 wochen vorbei und ich habe schon 0,6. Aber immer noch verzerrtes sehen auf dem Auge beim Amsler Gitter test 3x3 kästchen sind verzerrt. Hoffentlich legt sich das noch.


Lg deni


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum