Netzhautloch vernarbt, nur beobachten?

Lisa26, Samstag, 28. August 2021, 17:23 (vor 943 Tagen) @ Doreen1974

Danke vielmal für eure raschen Antworten! Ich fühle mich nun immerhin etwas beruhigt, sodass ich das Wochenende doch noch etwas geniessen kann und ich mich in Gedanken nicht ständig schon im Notfall sehe. Es kam eifach so aus dem Nichts die Diagnose und dann nur die knappen Infos mit dem Horrorszenarium Netzhautablösung und erst in 2-3 Monaten wieder kontrollieren, machten meine Panik komplett...bisher war meine grösste Sorge beim Augenarzt immer nur die steigende Sehschwäche (-8 mittlerweile), aber das hier übertrifft einiges..
Wissen oder lieber nicht Wissen, weiss nicht was ich lieber hätte, aber zumindest kann man so evt. Schlimmeres verhindern... Alles Gute euch!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum