Wie sehen Blitze aus bei einer Ablösung?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 06. September 2021, 16:43 (vor 935 Tagen) @ nickylea

Hallo Nicole,

die Blutung kann ich mir nur so erklären, dass ich irgendwas unter das Lied bekommen habe, war im Garten, es hat gestaubt.

Unterm Lied ist nichts zu sehen, aber da ich dünnes Blut habe, wird irgendwas dran geratzt haben.

Habe Corneregel Hornhautpflege gekauft, benutze es einige Tage und auch Artelac-Augentropfen und hoffe es infiziert sich nichts.

Die Ärztin hat allerdings gar nicht unters Lied geschaut, bin dann noch mal hin, sie konnten nichts sehen, daher erst mal keine Antibiotika-Salbe.

Es muss winzig klein gewesen sein, und ich habe auch dünneres Blut. Das Auge ist rot, an der Blutungsstelle, schmerzt aber nicht.
Am Tag der Untersuchung habe ich abends aber so was wie eine Scheuerstelle gefühlt....

Alle dachten nur an den Ausschluss eines NH-Schadens, ich auch.

Aber ich habe etwas Schiss, dass da doch noch was feststeckt und die Hornhaut anratzt. Dann kann es Tumoren an der Hornhaut geben oder im Lid...

Infektion usw.
Ich beobachte erst mal...

Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum