Sehkraft nach Ablösung und Katarakt OP - 3D Sehtest

Vanessa, Dienstag, 14. September 2021, 20:11 (vor 952 Tagen) @ nickylea

Hallo nickylea,

bis sich die Sehkraft wieder aufgebaut hat, kann es mitunter Monate oder länger dauern. Das ist auch bei jedem unterschiedlich.

Wie sich das Ganze mit einer künstlichen Linse verhält, die du ja bekommen hast, weiß ich nicht. Allerdings hat die ja nichts mit der Sehkraft zu tun, würde ich mal vermuten, möchte da aber nichts falsches sagen.

Bei einer künstlichen Linse kann es ja zum Nachstar kommen, was dein Augenarzt allerdings sehen müsste.
Vielleicht würde ich da noch einmal gezielt nachfragen, wenn du zur nächsten Kontrolle gehst.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum