Schmerzen in den Augen

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 17. September 2021, 17:27 (vor 949 Tagen) @ helga56

Hallo @all,

ich habe das auch, und bringe teilweise die Schmerzen auch mit Wetterumschwüngen in Verbindung. Werde das beobachten. Hatte ich vorgestern so doll. Da dachte ich, jetzt hat es mich erwischt, irgendwas ist los. Aber am nächsten Tag war es glücklicherweise wieder einigermaßen, es lag vielleicht am Wetter.

Ohne Tropfen komme ich seit den OP auch nicht mehr lang.
Benutze Artelac am Tag, es ist aber auch unterschiedlich.
Nachts geht es gar nicht mehr ohne Salbe oder Gel. Morgens sind die Augen dann am Besten, einigermaßen geschmeidig. Ansonsten reibt es und kratzt und brennt.

Irgendwie ist wohl die Sekretion nicht mehr, wie sie mal war... Bin froh, dass ich das Artelac-Gel habe...

In der warmen Jahreszeit benutze ich Vitamin-A-Salbe "Vita-Pos A".

Manchmal fühlen sich die Augen an, als wär ich noch mal zwanzig, als hätte ich die ganze Nacht gefeiert...:-)
Ein Auge nass, eines trocken...als würden die Ping-Pong-spielen...

Trocken ohne Ende, nur leider ohne Feierei!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum