Glaskörpertrübung wie ein Vorhang

Lavazza84 @, Sonntag, 19. September 2021, 10:43 (vor 949 Tagen) @ Kev1990

Hallo Kevin!

Naja, ich arrangiere mich halt mit den Trübungen, die im Laufe der Zeit mehr geworden sind. Habe mir ein E-Bike gekauft und fahre damit gerne und mache viele Sportkurse. Das ist das Einzige, was mir richtig hilft und mich auch ablenkt. Sonst habe ich ständig irgendwelche Tests gemacht und nach den Trübungen geschaut, das habe ich deutlich reduziert und hoffe, dass meine Netzhaut hält und es "nur" bei den Trübungen bleibt. Lt. Klinikbesuch vor ein paar Tagen und Untersuchung vom NH-Operateur sind alle Degenerationen gut umstellt und ich hoffe, dass es so bleibt.
Wobei an meinen Augen immer mal wieder neue Symptome hinzukommen, die sich augenärztlich nicht klären lassen. Mal sehen, was das MRT ergibt.

Naja, hat jeder so sein Päckchen zu tragen :-(

Schreib mich doch bitte einmal an, dann können wir gerne in Kontakt treten, schau mal im Briefsymbol neben meinem Nick.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum