Glaskörpertrübungen mit 35 (ohne Kurzsichtigkeit)

Jamiro @, Schweiz, Sonntag, 19. September 2021, 12:27 (vor 949 Tagen) @ Kev1990

Hallo Kev

Besten Dank für Deine E-Mail.

Du kannst mich gerne kontaktieren wenn du möchtest. Leider sind die Trübungen noch nicht besser und was ich seit neuem auch bemerke ist, dass ich wie Doppelbilder habe sobald ich beispielsweise etwas anschaue was hintergrundbeleuchtet ist und auf dunklem Hintergrund ist. Beispielsweise helle Schrift auf dunklem Hintergrund am PC oder TV. Mein Augenarzt meint irgendwie immer, dass ich eine Art Visual Snow habe, aber ich kann mir das kaum vorstellen, da es auch Monokular, also nur mit einem Auge vorhanden ist. Er hat letztens mal eine Hornhaut angeschaut und meinte, dass er nicht denkt, dass es von dort kommt.

Gruss

Jamiro


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum