Welchen Sportkurs besser nicht?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 23. September 2021, 10:24 (vor 917 Tagen) @ Lavazza84

- Jumpingkurs auf einem Trampolin im Fitnessstudio

nein

- Krafttraining Milon, man trainiert an diversen Geräten mit elektronischem Widerstand

habe ich zumindest gemacht

Blöde Frage, aber. Wir fahren bald in einen Freizeitpark mit unserer kleinen Tochter. Es gibt dort Achterbahnen für Kinder, ohne Looping, aber schnell. Geht das oder besser von allen 3 Sachen die Finger von lassen?

kann ich nicht beurteilen

Generell würde ich das im Fitnessstudio ansprechen, Vibrationsplatten solltest Du auch meiden.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum