Ins Ausland-Versicherung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 23. September 2021, 18:48 (vor 918 Tagen) @ HoffnungsvollLena

Hallo Lena,

wie lange Du mit deiner Trübung lang kommst, kann ganz individuell sein.

Habe gelesen,einige haben das 10 Jahre, einige nur wenige Monate.

Ich habe ca 20 Monate durchgehalten, aber da war es auch schon richtig heftig, mit Doppelbildern durch die starke Brechung.

Lass Deine Werte auf jeden Fall vorher schon bestimmen, also jetzt schon mal festhalten.

Das hat mir keiner gesagt, und später kamen sie mit den Geräten nicht mehr gut durch die Trübung und die Messungen waren ungenau.
Auch darüber wurde geschwiegen.

Lass Dich am besten in zwei unabhängigen Kliniken oder Praxen beraten, auch was die Cerclage angeht. Das scheint aber kein Problem zu sein, das Thema hatten wir hier gerade mal.

Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum