Augenvitamine

Vanessa, Samstag, 25. September 2021, 08:15 (vor 916 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

hier würde ich gerne noch mal nachfragen:

Welches Präparat ist denn aus deinen Erfahrungen geeignet dafür? Ich weiß allgemein nicht, ob man hier überhaupt welche namentlich nennen darf.

Ich hatte mich mal mit Lutein und Zeaxanthin beschäftigt und eigentlich hat es mich eher verunsichert. Teilweise liest man, dass einige Kapseln völlig überdosiert sind, man mit der Ernährung den Bedarf abdecken kann.

Aber wenn ich meinen Speiseplan mal genauer unter die Lupe nehme, dann esse ich eindeutig zu wenig grünes Gemüse. :-D

In der Apotheke wird mir einfach irgendein Präparat genannt und der Schwerpunkt liegt eher auf den Preisunterschieden.

LG
Vanessa :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum