MedPos Lagerungskissen

elke69 @, Oberfranken, Samstag, 25. September 2021, 14:10 (vor 941 Tagen) @ KAtharina

Hallo,

ich hatte letztes Jahr die erste Op wegen meinem Makulaforamen mit Gasfüllung und anschließender Bauchlage. Hatte mich damals versucht zu informieren und bin dabei auf MedPos gestossen. Weder meine Augenärztin noch das Klinikpersonal kannten so ein Lagerungssystem...
Für tagsüber gab es in der Klinik einen Spezialstuhl für die entsprechende Haltung. Für's Liegen im Bett gab's da leider gar nichts, deshalb habe ich mir mit mehreren Kissen das selbst zusammengestellt, auch dann zuhause. Das Loch hat sich leider trotzdem nicht geschlossen...

Nach langem Hin und Her habe ich mich für eine zweite OP entschieden. Werde mal im Internet weiterforschen, ob ich noch weitere Anbieter finde, danke für die Info.

VG Elke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum