Dunkle Punkte nach Gas

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 26. September 2021, 15:42 (vor 914 Tagen) @ Michael74

Ich sehe seitdem auch viele schwarze Punkte und Ölbläschen. In der Klinik sagte man mir, dass der Russregen durch Blut und andere Teilchen verursacht werden kann, die durch das Augenwasser schwimmen. Auch Ölrückstände seien üblich. Diese sollen sich mit der Zeit verflüchtigen. Ich meine, dass es bei mir schon ein bisschen besser wird.

Hallo ihr Lieben,

das habe ich auch angenommen, dass es noch Blutpartikel sind.

Nach meiner Erfahrung,lösen die sich auf. Außer es sind richtige Klumpen.
Hatte ich nach meiner massiven Blutung, vor OP.

Nach der OP, bin ich nach genau vier Tagen panisch in die Uni gefahren, weil ich das Gefühl hatte, die rumfliegenden Punkte werden plötzlich wieder massiv mehr. So wie bei der akuten Blutung.

Also Augen weit stellen,es war soweit alles OK und die Punkte bzw. deren Zunahme waren diesmal nur meinem dünnen Nervenkostüm zuzurechnen.

Ich würde die Punkte beobachten und wenn es nicht plötzlich massiv viel mehr werden, wird es ein Abbauprozess sein.

Aber bei Unsicherheit lieber einmal mehr gucken lassen....

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum