Ins Ausland-Versicherung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 27. September 2021, 07:11 (vor 914 Tagen) @ HoffnungsvollLena

Liebe Lena,

ich habe nach meiner Katarakt-OP Netzhautprobleme bekommen, Blutung, Einriss, Loch.

Insofern fliege ich in diesem Leben nach Möglichkeit nicht mehr. Alle erschütternden Sportarten fallen aus.

Jedenfalls jetzt, weil ich in einem Auge noch einen Glaskörper habe, der sich wohl gerade ablöst, aber das kann ich nur anhand der Blitze sagen, keiner kann es diagnostizieren. Ich werde auch den Rest meines Lebens von meiner jetzigen Warte aus, vorsichtig sein.


Da Du schon NH-Problem hattest, würde ich persönlich Dir raten, die Eine Praxis/ Klinik zu suchen die beides kann, also Katarakt, und sich auch mit NH-Problemen auskennt.

Lieben Gruß
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum