Sehen nach Vitrektomie und Netzhautablösung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 22. Oktober 2021, 21:45 (vor 909 Tagen) @ Holger77

Hallo Holger,

Prof. K beguckt momentan meine NH, weil ich so viele Effekte noch habe und eine quasi Zeitbombe auf den anderen Auge. Ich hoffe, sie geht nie hoch!:-)

Schon Dir mal schön Dein Auge, ruh Dich viel aus. Lies nicht so viel.

Ich habe mir die Lesefunktion am Handy über YT eingerichtet, per Anleitung, dann kann ich die Beiträge vom Forum vorlesen lassen.

Zur Verschmierung des Sichtbildes kann ich nichts sagen, meine Gasblase, LSF 6, war nach ca. 10 Tagen weg, aber es hat lange gedauert, bis ich überhaupt einigermaßen das Sehen hinbekommen habe....

Du brauchst viel Geduld...

Jetzt nach 11 Monaten, habe ich mich einigermaßen gewöhnt, weil ich glücklicherweise ein Auge habe mit dem ich lesen kann...

Ich fühle mich auch ganz gut aufgehoben dort, an den Augen noch etwas machen, will definitiv keiner. Ich hoffe Auge zwei hält noch lange durch. Im Notfall natürlich schon.

Ich wünsche Dir Ruhe und eine gute Heilung

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum