Wann zum Arzt bei neuen Erscheinungen ?

nickylea @, Hessen, Mittwoch, 27. Oktober 2021, 19:51 (vor 884 Tagen) @ KAtharina

Wie schnell eine NHA fortschreitet hängt von der Lage und davon ab, ob es zum Beispiel ein kleines Loch oder ein Riesenriss ist.
Kleine Löcher peripher unten führen eher langsam zu einer Ablösung dank der Schwerkraft, sprich über Tage/Wochen, ein großer Riss oben kann innerhalb weniger Stunden zu einer großen Ablösung führen.

Danke für deine Erklärung.

Ich habe ja nur die Mücken und schlieren gesehen, angeblich war mein Befund schon älter. Zumindest haben die Sehstörungen bei mir freitags angefangen und mittwochs wurde dann vom 2. Augenarzt der Riss entdeckt. Müsste mal im Befund schauen wo der war


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum