Bindehautentzündung nach Pupillen weit tropfen

HoffnungsvollLena, Freitag, 12. November 2021, 15:32 (vor 890 Tagen) @ Doreen1974

Danke für die Info !!! Diese Unverträglichkeit gegenüber Konservierungsstoffen, die mir attestiert wurde, ist wahrscheinlich vergleichbar mit der Aussage allergisch auf Obst zu reagieren, ohne dabei eine Differenzierung vorzunehmen. Ich wünschte mir, das ließe sich irgendwie eingrenzen, aber Deine Info beweist, das es etwas von einem Lottospiel hat, worauf man allergisch reagiert. Da im Krankenhaus eine eigene Mischung zum weit Tropfen genutzt wird, macht es das noch schwerer, genauso wie sicherzustellen, was gegen eine künstlich erzeugte Bindehautentzündung hilft. Ich habe von keinem Arzt dazu eine Antwort bekommen....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum