Mein Erfahrungsbericht: 4 NHA-OP innerhalb 3 Monaten

Ireenhg, Montag, 22. November 2021, 18:46 (vor 883 Tagen) @ Vanessa

Liebe Vanessa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da hast du echt Glück gehabt von so einem fürsorglichen AA betreut zu werden.

Und auch hast du natürlich recht, dass ich mich auf meine Heilung konzentrieren sollte. Das mache ich auch.

Ich hatte bisher sowieso sehr viel Glück im Leben und wahrscheinlich war es an der Zeit mit meinen 52 Jahren halt weniger Glück zu haben…

Mich hat das ganze kalt erwischt und das es solche Komplikationen kommen wurden hätte ich nie gedacht. Jetzt weiß ich dass ich eine „Netzi“ bin und dass auf Grund der Ergebnisse der vorherigen OPs nicht sicher sein kann, ob meine Netzhaut irgendwann auch ohne Tamponade anheftend bleibt.

However… die Augenklappe lässt mich jünger aussehen… LOL


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum