Ü*Probleme nach NHA-OP mit Silikonölfüllung

Schoki0706 @, Wesseling, Freitag, 26. November 2021, 19:49 (vor 872 Tagen) @ Richard54

Nachtrag: mir haben die Ärzte (da meine Makula nicht betroffen war) auch gesagt, nach Öl habe ich mindestens 80% mit Brille.
Jetzt sehe ich ohne nur 25% und genauso wie Du es vor einem Jahr beschrieben hast.

Schief, mal scharf, dann unscharf und das Auge war vorher 90% konnte es in die Weite sehen ohne Brille. Jetzt kann ich weit nur noch verschwommen sehen. Und auch mit Brille (Test beim Augenarzt) würde sich nicht viel tun. Warum auch immer eine Brille nicht helfen würde.

Dein Erfahrungsschatz nach 1 Jahr wäre mir unglaublich wichtig. Vielleicht kannst Du mich ja ein wenig innerlich beruhigen. Man hat nur noch Angst. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum