Was macht euch das Leben leichter

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 01. Januar 2022, 22:09 (vor 843 Tagen) @ KAtharina

Ich fange mal an:

Farbige Gläser statt Durchsichtigen.
Erleichtert den Alltag ungemein!

Beim Einschenken von Getränken den Zeigefinger auf den Glasrand legen.
Ohne 3 D Sehen klappt das sonst ganz schlecht bei mir, vor Allem wenn ich das Glas nicht in der Hand halte.

Farbige Wände.
Bei mir zu Hause gibt es nur ein Zimmer mit weißen Wänden, da ich extreme GK- Trübungen habe komme ich viel besser mit abgetönten Farben als mit Weis klar.

Augensalbe und Tropfen im Kühlschrank aufbewahren, weniger brennen bei den Tropfen und herrlich kühlend bei Salben für gereizte Augen.

An Augensalben und Tropfen bei Hornhautproblemen kann ich empfehlen:

- Hylocomod
- Corneregel edo
- Artelac Nightime Gel
- VitaPos A Salbe
- Bephanten Augensalbe
- Die Uniklinik Köln hat eine tolle Rezeptur, die ihr
sicher in der Apotheke eures Vertrauens anrühren
lassen könnt: weißes Vaselin für Augensalben 3 mg +
dickflüssiges Parafin 2 mg.

Bei Glaukom: meditieren!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum