OP wegen Makulaforamen Glaskörper Entfernung linkes Auge

elke69 @, Oberfranken, Montag, 03. Januar 2022, 18:43 (vor 815 Tagen) @ elke69

Hallo Katharina,

...Zahlen kann ich nur fixieren in dem ich an der Zahl die ich lesen will vorbei schaue, dann sehe ich diese manchmal kurz etwas schärfer....

Das ist bei mir mit dem linken Auge auch so. Geht auch nur, wenn die Zahlen groß genug sind... Erste Zeile beim AA, manchmal auch die zweite. Und auch nur die ersten beiden Zahlen, bei der dritten sehe ich nur Bruchstücke und eine vierte, die noch auf der Zeile steht sehe ich überhaupt nicht mehr.

...Geduld ist auch nicht unbedingt meine Kernkompetenz, aber man lernt auch das irgendwann besser auszuhalten…
Ich drücke die Daumen!...

Vielen Dank!

VG elke69


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum